Vereinsleben

Dass das Vereinsleben nicht nur aus Veranstaltungen besteht, wollen wir hier nochmals verdeutlichen. Neben den mehrmals im Jahr stattfindenden Vorstandssitzungen, gilt es auch noch vieles andere zu organisieren. Wir versuchen schon Wochen vor den Veranstaltungen, die einzelnen Programmpunkte in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Unser Vereinsheim, sowie die Technik und Ausrüstunng für die Hallen- und Zuggestaltung, müssen auf Vordermann gehalten werden. So werden auch dort in regelmäßigen Abständen, Wartungs- und Aufräumaktionen organisiert und durchgeführt. Der Verein versucht so die anfallenden Arbeiten gleichmäßig auf seine Mitglieder zu verteilen. Da diese vielleicht auch manchmal etwas unangenehmen Arbeiten meist ohne Murren und Knurren absolviert werden, gilt es an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an alle Mitglieder zu sagen, die durch ihren Einsatz immer dazu beitragen, dass unser Verein noch lange bestehen bleibt.

DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!